Kontakt zum Manns Bräu in Bayreuth | Manns Bräu Bayreuth

Wenn einer nicht mehr mit dir redet, dann will er damit etwas sagen.

– Joachim Panten –

Der direkte Draht zu uns

Ein offenes Ohr für Lob und Tadel

Solltet ihr Fragen vor euren Besuch oder Anregungen nach eurem Aufenthalt haben könnt ihr euch jederzeit über unser Kontaktformular an uns wenden. Unser Ziel ist es aufkommende Probleme proaktiv anzugehen und anschließend konstruktive Lösungen zu finden. Grundsätzlich wird in unserem Hause der respektvolle Umgang miteinander hervorgehoben. Manchmal kann es aber trotzdem nicht harmonieren. Wir versuchen drüber zu stehen, wir hoffen ihr auch.

Eure Reservierungen nehmen wir gerne online auf unserer Homepage an. Dafür öffnet sich ein Pop-Up und ihr könnt dort alle relevanten Daten wie Datum, Uhrzeit und Personenanzahl eingeben und nachträglich mithilfe der Reservierungsbestätigung sogar ändern. Wir haben im Mittelhaus rund 70 Plätze die ausschließlich dafür gedacht sind. Jedoch halten wir auch immer ein Plätzchen für Laufkundschaft frei. In unserer historischen Gaststube im Vorderhaus mit rund 50 Plätzen wird traditionell nicht reserviert und nur unseren Stammtischen wird dort ein Tisch freigehalten.

Wir freuen uns über eure Nachrichten.